Der Stammtisch besteht zurzeit aus 18 Mitgliedern, die sich wöchentlich, jeweils freitags, in verschiedenen Gaststätten in Buchen treffen.

Einmal im Monat trifft man sich im Kolpingheim, um in geselliger Runde gemütlich beisammen zu sein. Diese Gemeinschaft besteht schon seit mehr als 40 Jahre und viele Freunde sind schon von Anfang an dabei.

Wir beteiligen uns am Jahresprogamm der Kolpingsfamilie und deren Aktionen. Innerhalb des Stammtisches besteht eine Wandergruppe, die auch schon seit über 20 Jahren jährlich herrliche Bergwanderungen unternimmt, sei es im Thierseetal, in Südtirol, im Tannheimer Tal oder im Grödner Tal.

Auch wurden in den letzten Jahren mehrere mehrtägige Ausflüge unternommen: Bayrischer Wald, Zillertal, Gardasee und Mallorca - um nur einige zu nennen.

Nicht zu vergessen sind die vielen runden Geburtstage, die in der Gemeinschaft zünftig gefeiert wurden.

Gemeinsame Zusammenkünfte im Kolpingheim mit den Ehefrauen zum Oktoberfest, zur Weihnachtsfeier, zu Partys usw. stärken unsere Freundschaft.

Stammtisch   Stammtisch